Finden Sie schnell produkte auf der website für Ihr Unternehmen: 370 Ergebnisse

MultiPack Black ColorWave 600 OcéTonerPearlsCartridge P1, 4 x 500gr ,(7503B010) 29800061

MultiPack Black ColorWave 600 OcéTonerPearlsCartridge P1, 4 x 500gr ,(7503B010) 29800061

MultiPack Black ColorWave 600 OcéTonerPearlsCartridge P1, 4 x 500gr ,(7503B010) 29800061
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Onlineshop erstellen

Onlineshop erstellen

Erstellen Sie einen erfolgreichen Onlineshop, auch als Ergänzung oder zweites Standbein. Wir erstellen für Sie einen professionellen Onlineshop, der Ihnen als zweites Standbein dient und gleichzeitig den Anforderungen der DSGVO vollständig entspricht. Unser erfahrenes Team von Experten unterstützt Sie dabei, Ihren eigenen erfolgreichen Onlineshop aufzubauen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Texte, die Ihre Produkte und Dienstleistungen optimal präsentieren und potenzielle Kunden ansprechen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im E-Commerce Bereich garantieren wir Ihnen eine benutzerfreundliche und ansprechende Shop-Oberfläche, die Ihre Kunden begeistern wird. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihr neues Projekt starten!
Prämienshop für Mitarbeiter

Prämienshop für Mitarbeiter

Wir entwickeln individuelle Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern. PERFECT GIVINGS entwickelt Prämienshops zur Belohnung und Motivation von Mitarbeitern an, die wir auf Wunsch individuell nach Ihren Wünschen gestalten. Sie können jedem Mitarbeiter monatlich bis zu 44 € in unseren Shops zur Verfügung stellen und darauf fallen für Ihr Unternehmen und den Mitarbeiter keine Steuern oder Sozialabgaben an (Sachzuwendungen/Sachbezüge nach § 8 Abs. 2 Satz 11 EStG). Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, den 60 €-Sachbezug zu besonderen Anlässen (Geburtstag, Jubiläum usw.) oder bis zu 10.000 € mit Pauschalversteuerung über unseren Shop abzuwickeln (zum Beispiel für „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“-Aktionen). Hinweis: Die von uns bereitgestellten Inhalte dienen lediglich der unverbindlichen Information und stellen keine Steuer- oder Rechtsberatung dar. Wir empfehlen eine zusätzliche Beratung durch einen Steuerberater. Insgesamt haben wir über 5.000 Produkte von vielen namhaften Herstellern im Portfolio und der Versand erfolgt datenschutzkonform und kontaktlos an die Wunschadresse des Bestellers.
Online-Shop

Online-Shop

Wir bieten Ihnen abgestimmt auf Ihre Anforderungen alle umfänglich notwendigen Dienstleistungen rund um Ihren Online-Shop! Nutzen Sie bitte gerne jederzeit unser Angebot für einen ersten kostenlosen Workshop. Besprechen Sie mit uns gemeinsam die Machbarkeiten Ihrer Vision. Aufgrund unserer vielseitigen Erfahrungswerte im Online Shop Projektmanagement finden wir auch für Ihre Vision einen erfolgreichen und machbaren Weg.
Die große Auswahl an Werbeartikel

Die große Auswahl an Werbeartikel

Aus einer Auswahl von 20.000 medizinischen Artikeln bieten wir Ihnen bedruckte Werbeartikel zu attraktiven Preisen schon ab Kleinmengen an.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir bieten unseren Kunden professionelle und individuelle App-, Windows- und Webentwicklung. Als Entwicklungsbasis verwenden wir MySQL, PHP, Javascript, Angular, Zend, CSS3, HTML5, SQL Server, .NET, Xamarin, Iron Speed Designer, Telerik.
Thema: Website

Thema: Website

Ein Gerüst aus HTML, schönmachen mit CSS, Funktionen mit JavaScript würzen, dekorieren mit Bildern – fertig ist die Website. Prinzipiell: ja. Einfach ist es aber auch nur, wenn man weiß, was man tut. Damit Sie sich darüber aber nicht den Kopf zerbrechen müssen, nehme ich mich der Zutaten an. Zuerst aber starten wir mit Ihrer à la carte Auswahl.
Polynorm E-Business Plattform

Polynorm E-Business Plattform

Die Polynorm E-Business Plattform unterstützt Ihren Online-Verkauf. Für B2B- und B2C, mit ERP-Integration und mit PIM, CMS und E-Shop aus einer Hand. Skalierbar von der CMS-Lösung zur Multi-Site Shop. Die Polynorm E-Business Plattform: E-Shop 4.0 und der X-Media Manager als PIM und CMS, ergänzt mit E-Mail Marketing. Sie profitieren von der einfachen und effizienten Verwaltung Ihres Sortiments im PIM sowie der unkomplizierten Verzahnung von Content und Shop-Inhalten im CMS. Die Plattform bietet einen umfangreichen Standard und kann daher in kurzer Zeit implementiert werden. Sie starten nicht bei Null, sondern können schnell mit Pflege und Optimierung anfangen. Die Vorteile für Ihre Kunden: Schnelle Ladezeiten, ausführliche Produktinformationen, ausgeklügelte B2B-Funktionen und führende Such- und Filterfunktionen im E-Shop. Dazu kommt die nahtlose Integration mit Ihrem ERP-System. Preis- und Rabattinformationen sowie Lagerbestände in Echtzeit; automatische Übergabe von Bestellungen an die Warenwirtschaft; vordefinierte, kundenabhängige Sortimente und Kreditlimite - all das vermeidet Redundanzen und sorgt für durchgehende digitale Prozesse. Durch die zentrale Datenhaltung und Abwicklung der Bestellprozesse im ERP eignet sich die E-Business Plattform zudem ideal für Omni-Channel-Commerce.
Communardo | Modernes Arbeiten mit moderner Website

Communardo | Modernes Arbeiten mit moderner Website

Communardo arbeitet von sieben Standorten in Europa aus daran, die Digitalisierung der Arbeitswelt voranzubringen und unterstützt Unternehmen dabei, die daraus entstehenden Herausforderungen zu meistern. Die Software, die bei Communardo bei der Modernisierung von Arbeitsplätzen einsetzt, muss vor allem eines aufweisen: eine hohe Nutzerfreundlichkeit. Dieses Thema gehört nicht nur zum Alltag des Dresdner Unternehmens, sondern gehört auch zu den Anforderungskriterien an eine moderne Webpräsenz. Dr. Beckmann | Vom Fleck weg erfolgreich Vom Fleckenteufel bis zum Spülmaschinenreiniger - Dr. Beckmann ist weltweit bekannt für seine wirksamen Spezialreiniger. Hinter Dr. Beckmann steht das deutsche Traditionsunternehmen delta pronatura, das bereits in der vierten Inhabergeneration geführt wird und für den erfolgreichen Aufbau auch anderer internationaler Marken, wie Bullrich oder Blistex bekannt ist. Als TYPO3 Dienstleister unterstützen wir delta pronatura langfristig bei der Weiterentwicklung seiner digitalen, globalen Markenauftritte. Erste Meilensteine für Dr. Beckmann haben wir bereits erreicht. VRR | Digitale Weichen neu gestellt Mit dem Ziel seine Fahrgäste auch in Zukunft verlässlich und bestmöglich über digitale Kanäle zu informieren, legte der größte ÖPNV-Dienstleister Europas, der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr, den Relaunch seiner Website in unsere Hände. Den Ausgangspunkt für den Relaunch bildete eine Analyse des bisherigen Nutzerverhaltens, der Gebrauchstauglichkeit des Systems (System Usability Scale) und ein Content Audit. Auf Basis dieser Informationen erarbeiteten unsere Website-Konzepter und UX-Designer eine erste Projektvision, in Form von Wireframes und Designentwürfen, die den neuen Seitenaufbau und die Benutzerführung beinhalteten. Schlösserland Sachsen | Digitale Frischekur Unter dem Markennamen „Schlösserland Sachsen“ werden über 50 staatliche, kommunale und private Schlösser, Burgen, Klöster und Gärten vermarktet. Wir betreuen den Webauftritt des Schlösserlandes mit zahlreichen Microsites verschiedener Schlossbetriebe seit nunmehr über 10 Jahren. Um dem Schlösserland eine gemeinsame digitale Bühne mit Strahlkraft zu geben und die Websites stärker an den heutigen Nutzerinteressen auszurichten, haben wir diese zuletzt technisch und visuell überarbeitet.
Realisierung Ihres Onlineshops

Realisierung Ihres Onlineshops

Sie möchten die Vorteile des E-Commerce mit einem professionellen Onlineshop nutzen? Auf Wunsch lege ich mit Ihnen ein Gesamtkonzept fest, entwickle das Layout und setze Ihren Shop für Sie um.
Service für Website & mehr

Service für Website & mehr

In uns finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner: Individuelle Lösungen, Unterstützung bei der Inhaltspflege und Realisierung Ihrer ganz persönlichen Anforderungen und Wünsche.
Online-Shops

Online-Shops

Wir bringen über 10 Jahre Projekterfahrung mit und haben in vielen Branchen erfolgreiche Web-Lösungen umgesetzt. Vom Standardshop (WooCommerce, PrestaShop) bis zur individuellen Shoplösung. Die Online-Shops unserer Kunden verfolgen ein klares Ziel: Sie sollen Produkte oder Dienstleistungen verkaufen. In einem persönlichen Gespräch analysieren wir Ihre Wünsche, erstellen ein passendes Konzept und präsentieren unsere Ideen. Während der gesamten Entwicklung arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen und beraten Sie in allen Fragen rund um digitale Medien. Denn nur so können wir unsere Ziele erreichen und unsere Arbeit in einen nachhaltigen Erfolg für Ihr Unternehmen umwandeln.
Amazon Marketing

Amazon Marketing

MISSION OM ist Ihre Amazon Marketing Agentur im Herzen Stuttgarts — für alle, die ihre Ziele effektiv erreichen wollen! Wir beraten Sie kompetent rund um das Thema Amazon Marketing und übernehmen die Betreuung Ihrer Online-Kampagnen bei Amazon. Dazu entwickeln wir auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Kampagnen und kümmern uns um die fortlaufende Optimierung dieser. Außerdem informieren wir Sie durch Berichte, welche die relevantesten Kennzahlen enthalten, regelmäßig über die Fortschritte Ihrer Kampagnen. Zum Amazon Marketing zählen die Disziplinen Amazon Listing Erstellung, Amazon SEO und Amazon Advertising, ehemals Amazon Marketing Services (Amazon AMS). Amazon SEO befasst sich mit der Optimierung der wichtigsten Ranking-Faktoren für eine bessere Bewertung des Amazon Shops und der Produktseite durch den Amazon-Algorithmus. Bei Amazon Advertising wiederum handelt es sich um das kostenpflichtige Bewerben von Artikeln im Amazon-Netzwerk. Dies ist auf drei Arten möglich: Zum einen gibt es die sogenannten Sponsored Products. Hierbei werden den Nutzern Produkte vorgeschlagen, sobald sie nach themenverwandten Schlüsselwörtern suchen oder sich ähnliche Produkte auf Amazon ansehen. Eine weitere Möglichkeit sind die Sponsored Brands. Diese werden ebenfalls bei verwandten Schlüsselwörtern geschaltet und oberhalb der Suchergebnisse angezeigt. Sie bestehen aus einem Banner und bis zu drei Artikeln. Die dritte Variante sind die Product Display Ads, welche auf den Produktdetailseiten eigener oder ähnlicher Produkte angezeigt werden. Product Display Ads geben potentiellen Käufern die Möglichkeit, sich die Detailseite des Produktes genauer anzusehen. MÖCHTEN SIE AUF AMAZON DURCHSTARTEN? Wir beraten und betreuen Sie als Verkäufer/in auf Amazon, egal ob Sie als Vendor, Professional oder als normale/r Verkäufer/in im Seller Central von Amazon agieren, um Ihr E-Commerce Business bestens aufzustellen. SIE HABEN DAS PRODUKT — WIR DAS KNOW HOW. Wir unterstützen Sie bei der Produkteinführung Ihrer individuellen Artikel, der Vermarktung und dem operativen Verkaufsmanagement. Um ein Produkt erfolgreich auf Amazon zu launchen und zu verkaufen, sind viele kleine Schritte erforderlich, die unter anderem auf der Analyse von Daten basieren. Das beginnt schon bei der Produktrecherche, die eine gründliche Marktanalyse erfordert. Auch bei der Erstellung des Listings und beim Tracking des eigenen Produktes (CR, Traffic, Sales etc.) sind datenbasierte Entscheidungen wichtig. Wir arbeiten daher mit dem professionellen Tool Helium 10, dass speziell für und mit Amazon entwickelt wurde, mit welchem sich all diese Prozesse durchführen lassen. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Marke optimal auf Amazon zu platzieren und sorgen dafür, dass Ihre Produkte in der Rangliste nach oben steigen. Wir setzen uns zudem, intensiv mit den Mitbewerbern und den potentiellen Kunden auf Amazon auseinander. Hierfür nutzen wir das All in one Tool Helium 10. Dadurch können wir die Anzahl deiner Bestellungen sowie die Sichtbarkeit deiner Produkte und somit den gesamten Werbeauftritt auf Amazon verbessern. Unsere Amazon Dienstleistungen im Überblick Amazon Markenregistrierung Erstellung von Produkt Varianten Listings Erstellung individueller Produktbeschreibungen, sogenannte „Fact-Sheets“ (Titel, Beschreibung, Attribute, allgemeine Schlüsselwörter) Optimierung der Produktbeschreibungen durch relevante Keywordsrecherche Erstellung von A+ Content für einzelne Produkte Erstellung und bewerben von Amazon Ads Erstellung von Marken-Stores auf Amazon Optimierung Ihrer Amazon Produkt-Listings Automationsprozesse (z.B. E-Mail Benachrichtigungen für Produktbewertung, Keywords/Asins Ads-Steuerung) Amazon Reportings IHRE VORTEILE DURCH AMAZON MARKETING Sie verbessern die Sichtbarkeit Ihrer Marke und Ihrer Produkte und erreichen somit mehr Interessenten und potenzielle Kunden. Da durch Amazon Marketing ein größeres Publikum erreicht wird, lassen sich neue oder bisher unbekannte Produkte deutlich einfacher auf dem Markt etablieren. Durch die gesteigerte Reichweite und Sichtbarkeit Ihrer Marke können Sie durch Amazon Marketing Ihre Verkaufszahlen erhöhen. Durch Amazon Marketing können Sie Ihr Ranking in der Amazon-Suchmaschine erhöhen und somit gleichzeitig Ihre Reichweite steigern. Ihr Produkt erscheint genau dort, wo Kaufinteresse besteht und kann potenziellen Kunden gezielt angeboten werden. SO BRINGEN WIR SIE DURCH AMAZON MARKETING IHREN ZIELEN NÄHER KOMPETENTE BERATUNG Wir bieten Ihnen eine kompetente und professionelle Beratung und stehen Ihnen im Laufe Ihrer Amazon-Kampagne mit Rat und Tat zur Seite. STRATEGIE Wir entwickeln für Sie Ihre eigene Amazon-Strategie, die wir genau an Ihre individuellen Bedürfnisse und Marketing-Ziele anpassen. WERBEANZEIGEN Wir erstellen Werbeanzeigen, die perfekt auf Ihren Amazon-Shop und die Produktseite zugeschnitten sind und treffen alle nötigen Vorkehrungen.
| Website

| Website

Die manduca Website besticht durch ihren emotionalen wie informativen Gehalt. Sie wird sowohl den empathischen Markenwerten, als auch der großen Produkt- und Informationsvielfalt gerecht. Übersichtliche Produkt Kategorisierungen, Erläuterungen von Produktfeatures, Trageanleitungen, etc. sorgen für eine angenehme UX. Eine Grundvoraussetzung um die Erwartungshaltung von mehreren 10.000 Besuchern pro Monat entsprechen zu können.
Website Relaunch

Website Relaunch

Die Privat-Brauerei Heinrich Reissdorf hat eine lange Tradition. Seit 1894 wird hier das bekannte Reissdorf Kölsch gebraut – eine von nur 16 Biermarken, die sich nach der Kölscher Konvention offiziell „Kölsch“ nennen dürfen, und die umsatzstärkste Kölsch-Marke. Zum Produktsortiment der Brauerei gehören neben der beliebten Bierspezialität auch ein alkoholfreies Kölsch und drei Bierbrände. Nachdem wir für Reissdorf Kölsch schon Etiketten, Verpackungen und Anzeigen gestaltet haben, durften wir nun auch den Web-Relaunch der Biermarke übernehmen. Auf der Website der lokalen Biermarke rücken wir die Produkte in den Fokus und setzen sie mit großflächigen, hochwertigen Bildern in Szene. Das Kölsch-Etikett ist das Aushängeschild der Brauerei und von ihm leitet sich die Farbwelt – sattes Rot und warmes Gold – der Seite ab, die in Kombination mit der Typografie für ein klares Branding sorgt. Neben den Produkten wird auch die Brauerei vorgestellt und die Seite gewährt spannende Einblicke in die traditionsreiche Geschichte des Kölner Unternehmens. Die Website wurde im CMS Contao aufgesetzt. Als nächstes Projekt ist der Reissdorf-Onlineshop geplant, den wir bisher nur technisch betreuen und der in Zukunft ebenfalls in das neue, moderne Webdesign gebracht werden soll.
Website Relaunch

Website Relaunch

Entdecken Sie eine vielfältige Welt von pflanzlichen Extrakten, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetika. Nachdem die Alpinamed AG die Expertise von holzweg in Anspruch genommen hat, präsentiert sich ihre Webseite seit September 2022 in einem zeitgemäßen Design. Durch den Einsatz moderner Technologien wurden maßgeschneiderte Content-Elemente geschaffen, die auf die Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit Hilfe des CMS Typo3 wird der Inhalt optimal platziert, während die Open-Source-Software H5P die Türen für kreativen interaktiven Content auf Desktops und Mobilgeräten geöffnet hat.
Website

Website

Erreichen Sie die Öffentlichkeit mit Ihrem eigenen Webauftritt Ob Eventpage für einen kleinen Kundenevent, Landingpage für eine Werbekampagne oder mehrsprachige Corporate Website für Ihr Unternehmen – heutzutage führt fast kein Weg an einer integralen Digitallösung vorbei. Auf dem Markt gibt es unzählige Content Management Systeme (CMS), die jeweils spezifische Vor- sowie Nachteile mit sich bringen. Im Endeffekt haben aber alle professionellen Systeme für Sie als Kunden denselben Zweck: Ihre Inhalte sollen in optimaler Form präsentiert werden und Ihre Zielgruppe erreichen. Wir bieten Ihnen Hand, wenn Sie ihr Unternehmen Digital neu ausrichten oder Ihre Website einem Redesign unterziehen wollen. Als Sparringpartner unterstützen wir Sie bei der Konzeption Ihrer neue Corporate Website und bieten darüber hinaus diverse Dienstleistungen: Vom Webdesign über die Programmierung und Entwicklung gewünschter Erweiterungen bis hin zur Unterstützung beim Webhosting. Mit den richtigen Fragen zum professionellen Auftritt Basis jedes Digitalprojekts bilden die Analyse und Schärfung aller Kundenbedürfnisse sowie die Definition der zu erreichenden Ziele. Diese grundlegenden Fragestellungen dienen dazu, den Erfolg Ihrer Investition nach dem Abschluss zu erkennen. Innerhalb des Konzeptionierungsprozesses erstellen wir gemeinsam mit Ihnen Personas, die Ihren Kundenstamm repräsentieren, als wären sie realer Teil davon. Zudem erarbeiten wir User Journeys, die alle Interaktionspunkte des Users mit dem Produkt widerspiegeln. Personas und User Journeys können je nach Projektgrösse einen entscheidenden Teil zur Entwicklung der Website beitragen und sind im ganzen Projektverlauf präsent und allgegenwärtig. Wir nutzen sie beim Erstellen einzelner Funktionen, aber auch zur Kontrolle aller Projektziele und zur Überprüfung des emotionalen Impacts der Webseite. Anforderungsradar einer einfachen Website Anforderungsradar einer integralen Corporate-Website Responsive Webdesign für maximale Benutzerfreundlichkeit DACHCOM ist Ihre Partnerin für zukunftsgerichtete Internetauftritte. Weil Webseiten vermehrt unterwegs auf mobilen Geräten genutzt werden, dienen der Mobile-First-Ansatz sowie das Responsive Design als fixe Grundlage. Dadurch ermöglichen wir Ihrer Website eine problemlose Darstellung und Bedienung – unabhängig vom genutzten Endgerät. Durch ein CMS, das als Baukasten aufgebaut ist, bleibt Ihre Webseite zudem immer auf dem neuesten Stand. Darüber hinaus erlaubt Ihnen unser bewährtes CMS-Toolbox-System, sich nicht an vorgegebene Seitenlayouts halten zu müssen, sondern viele Freiheiten zu nutzen. Sie können problemlos Unterseiten oder versteckte Landingpages mit Shortlinks erstellen und mit den gewünschten Inhalten befüllen – ganz einfach, kostenlos und immer ausgerichtet auf eine mobilfreundliche Darstellung. Neueste Technologien im Einsatz Bei der Realisierung Ihrer Internetauftritte wählen wir stets das passende System und setzen dabei oft auf TYPO3 und Pimcore. Gerade Pimcore bietet zahlreiche Vorteile für Sie: Die mehrfach ausgezeichnete Software-Plattform ist die erste, die durch nahtloses Daten-Management und Customer-Experience-Management einen erheblichen Mehrwert für Unternehmen schafft. Wir nutzen die Fähigkeiten dieser modernen Open-Source-Technologie, da sie mehr Flexibilität, kürzere Markteinführungszeiten und bislang unerreichte Interoperabilität bietet. Die bewährte Plattform TYPO3 bietet unter anderem den Vorteil, dass viele Extensions bereits existieren und durch die Community weiterentwickelt wurden. Da wir mir Digitallösungen Grenzen abbauen möchten, sind wir auch neuen Systemen gegenüber jederzeit offen und setzen uns für Ihr Projekt gerne damit auseinander. Arbeiten Website – Arbeiten Digital Solutions für «Initiative Zukunft Arbon: Blog als Leitmedium Digital Solutions für Reishauer: Mehrwert durch Zusatzfunktionen Ins Gespräch kommen.
Website

Website

Für KEHA-Sport haben wir eine Website gestaltet, die mit ihrer frischen Farbe und atmosphärischen Fotos direkt Lust auf eine Tour mit dem Fahrrad macht. Die schlichte und pragmatische Gestaltung mit einem kleinen Augenzwinkern hier und da machen diese Website sehr authentisch.
Onlineshop

Onlineshop

Melde dich bei Jimdo an und wähle eine Designvorlage. Lade dann deine Produktbilder hoch, ergänze Beschreibungen und Angaben wie Preise. Fertig! Erstelle deinen eigenen Online-Shop mit Jimdo – ohne komplizierte Technik und Programmierkenntnisse. Deine Website mit Shop ist direkt online. - beliebig viele Shop-Produkte - imposante Produktgalerie - Bestellverwaltung auch von unterwegs - 0% Transaktionsgebühren - Gutscheinfunktion
Das richtige Shopsystem wählen

Das richtige Shopsystem wählen

Wir setzen bei der Umsetzung von unseren E-Commerce Lösungen auf die führenden Shopsysteme Shopware, Magento und WooCommerce. Dabei unterstützen wir Sie bei der Auswahl des für Sie geeigneten Systems, passend zu Ihren individuellen Anforderungen. Shopware ist eine deutsche E-Commerce-Plattform, die sowohl für kleine als auch für große Unternehmen geeignet ist. Die Plattform zeichnet sich durch seine intuitive Benutzeroberfläche, Flexibilität und Erweiterbarkeit aus. Die Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Produktverwaltung, Bestellabwicklung, Zahlungsintegration, Versandoptionen, Marketingtools und vieles mehr. Mit der E-Commerce-Plattform Magento können leistungsstarke und skalierbare Online-Shops erstellt und verwaltet werden. Es wurde speziell für den Einsatz im Enterprise-Bereich entwickelt und bietet unter anderem die Möglichkeit, den Shop über eine Schnittstelle mit einem Warenwirtschaftssystem zu verknüpfen. Magento wird oft von mittleren bis großen Unternehmen genutzt, die einen robusten und funktionsreichen Online-Shop benötigen. WooCommerce ist eine E-Commerce-Plattform, die als Plugin für WordPress entwickelt wurde. Die Plattform ist bekannt für ihre Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, was sie zu einer beliebten Lösung für Start-Ups und Kleinunternehmer aber auch für mittelständische Unternehmen macht, die einen Online-Shop betreiben möchten. Die E-Commerce Plattform Shopify bietet einen einfachen Einstieg in die Welt des Online-Handels. Die Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit von Shopify machen es zu einem der bevorzugten Shopsysteme für frische Start-ups, die gerade erst ihre Reise beginnen. Shopify bietet nicht nur eine umfassende Produktverwaltung, Bestellabwicklung, nahtlose Zahlungsintegration und flexible Versandoptionen, sondern ermöglicht auch die Integration von vielen zusätzlichen Erweiterungen und Funktionen. Von kleinen Onlineshops für Startups, EPUs oder den Einstieg in den Onlinehandel bis zu große Shop-Lösungen mit Schnittstellen, B2B-Bereich und Mehrsprachigkeit. Wir beraten Sie bei der Auswahl des richtigen Shopsystems. Senden Sie uns eine Anfrage, wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Projekt!
Vom Layout zur fertigen Website

Vom Layout zur fertigen Website

Seit dem Jahr 2006 erstelle ich Websites für Kunden aus den verschiedensten Branchen und Regionen. Egal ob es sich um große Webprojekte, Online Shops oder kleine Websites handelt, ich erstelle das Webdesign für Ihre neue Website. Gemeinsam finden wir das perfekte Design. Das Layout wird an Ihre CI und Wünsche angepasst und optimiert, bis es Ihnen gefällt. Sie haben noch kein Logo? Kein Problem! Gemeinsam gestalten wir Ihr neues CI und entwickeln die neue Website nach Ihren Vorstellungen. Meine Vorteile: - Individuelles und flexibles Webdesign - Keine fertigen Webdesign Templates - Responsive und Modern - Jahrelange Erfahrung - Browserkompatibel - Auf Wunsch in mehreren Sprachen - Moderner Aufbau und benutzerfreundliches Design Ich bin Ihr persönlicher Ansprechpartner, keine undurchschaubaren Firmenstrukturen. Modernes Webdesign, Browserkompatibilität, Benutzerfreundliches Design und vieles mehr. Responsive: Passt auf jeden Bildschirm, egal ob Handy, Tablet, PC, Laptop oder was auch immer. Benutzerfreundlich: Intuitive Bedienung und benutzerfreundliches Webdesign für eine bessere Benutzererfahrung. Einfach und unkompliziert: Halten wir es einfach. Sie sagen mir, was Sie sich vorstellen, ich erstelle ein Design und optimiere es so lange, bis es Ihnen gefällt!
Website

Website

Die Basis für Ihren Erfolg Ihre Online-Präsenz ist auf dem heutigen Markt von entscheidender Bedeutung. Sie brauchen eine Website, die – schlicht und einfach – etwas bringt. Wir schaffen einzigartige Benutzererlebnisse, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen und zu Ergebnissen führen. Ganz gleich, ob Sie von Grund auf neu beginnen oder eine veraltete Website überarbeiten möchten, wir sind für Sie da. UX+UI-Strategie Responsive Webdesign Werbetexte Bildsprache Webentwicklung mit WordPress Animationen
Website

Website

Eine Website, handgemacht aus Bayern „Stadt befreit. Wittelsbacher Gründerstädte“ Publikationen zur Bayerischen Landesausstellung 2020. Der One-Pot für alle Fälle Wir steuern bei: die grafischen Zutaten Landingpages für MAYSER Erfolgreiches Online-Marketing für mobile Sicherheitstechnik Elterninitiative krebskranker Kinder Augsburg – LICHTBLICKE e.V. Neuer Auftritt mit Informationen und Emotionen Mit den FRIENDS Zukunft gestalten Die FRIENDS begleiten Mayser ins Jahr 2025 – mit Visionen und Missionen. CD von den FRIENDS Moderner Außenauftritt für DEEG | RYL Ich, Sibylle Die FRIENDS sind Partner von Sibylle Schönert, die Walnuss gehört mit dazu.
Website

Website

ohne Datenbank genau das Richtige für Sie. Ihr Webdesign folgt keinem Raster und kann freier gestaltet werden. Ihr altes Webdesign ist angestaubt ?
Website

Website

Drinnen wie draußen. Vom Insektenschutz bis zur Terrassenmarkise. Ein mannigfaltiges Angebot für Sicht- und Sonnenschutz, die KADECO mithilfe von Kirchner KuM auf eine übersichtliche Website zaubert.
Website

Website

Die RhB Immobilien AG ist eine 100 Prozentige Tochtergesellschaft der RhB und zuständig für die Bewirtschaftung, Instandhaltung, Instandsetzung und Entwicklung von rund 60 Immobilien und Liegenschaften. Ein Schwerpunkt der Aktivitäten der RhB Immobilien AG liegt bei den Arealentwicklungen. Dabei sollen die grösseren und zentral gelegenen Bahnhofareale besser in Wert gesetzt und zu attraktiven, belebten Arealen und Dienstleistungszentren entwickelt werden. Dies auch im Sinne der Eignerstrategie des Kantons. Die Belebung der Bahnhofareale soll zudem zu einer Erhöhung der Frequenzen führen, was auch im Interesse der RhB und der Gemeinden ist.
Website

Website

Als Full Service Agentur für die Website Erstellung bieten wir Ihnen kreative Lösungen. Dazu gehört auch das inklusive managed Webhosting sowie der optionale Wartungsvertrag.
Website

Website

Barrierefrei, gut aufgebaut und authentisch. Die wichtigsten Projekte ansprechend präsentiert, sowie unmissverständliche Benutzerführung lagen uns am Herzen. Herausgekommen ist dabei eine multifunktionale WordPress-Website, die durch kleine interaktive Spielereien zum Durchklicken einlädt. Außerdem haben wir das Unternehmen bei der Erstellung neuer Team- und Objektbilder unterstützt.
Website

Website

Die Leiterin und die Facebook-Beauftragte des Fach-Teams "Junge Bibliothek" der Stadt-Bibliothek Nürnberg